Yesildal Esen

e-Learning Ansprechpartnerin für Informationssicherheit

isb@leopoldina.de

09721 -720 2222

Über mich:

Mein Name ist Esen Yesildal, ich bin seit 2014 im Leopoldina Krankenhaus beschäftigt und befasse mich seit 2019 mit dem Thema Informationssicherheit. Unterstützt werde ich durch einen Informationssicherheitsbeauftragten und dem Expertenteam der Firma X-tention.

Qualifikationen:

  • Dipl. Betriebswirtin (FH)

In meinem BWL – Studium (2003-2007) habe ich unter anderem den Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik studiert und habe gemerkt, dass ich in der IT-Branche gefallen finde, welches sich auch in meiner beruflichen Laufbahn wiederspiegelt.

E-Learning:

E-Learning ermöglicht uns das Thema Informationssicherheit standortunabhängig an viele Mitarbeiter zu übermitteln. Denn es ist sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter selbst ein grundlegendes Verständnis für Informationssicherheit aufbauen, stets mitdenken und Gefahren eigenständig einschätzen und diese auch zeitnah melden.

Der fehlende persönliche Austausch beim E-Learning sollte durch ein Telefonat mit mir behoben sein. Viel Spaß und machen Sie mit!